media/news/Jeremy_Manuel.jpg

 

Wir heissen unsere neuen Lernenden, Jeremy Sennhauser und Manuel Arnet, ganz herzlich im Betrieb willkommen. 

Wir wünschen euch viel Freude und unfallfreies Arbeiten im Wald! 

 

 

 

Gratulation 

 media/Abschluss_Fabian_Berufsbildungplus.ch.jpg

Wir gratulieren unserem Lernenden, Fabian Länzlinger, ganz herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss! 

Wir freuen uns, dass er unserem Betrieb treu bleibt und wir auch weiterhin auf seine Dienste zählen dürfen.  

 

 

 

Gratulation und Verabschiedung

 

media/news/Abschied_Kevin.JPG

Wir gratulieren Kevin Inauen ganz herzlich zu seinem sehr guten Lehrabschluss als Forstwart EFZ  mit der Note 5.4 .


Kevin, wir wünschen dir alles Gute bei deiner neuen beruflichen Herausforderung und danken dir ganz herzlich für den tollen Abschied, den du uns bereitet hast!

 

 

 

 

 

 

TOM 2019

media/news/TOM1.jpg

 

Vom 10. - 12. Mai 2019 war die FOAG mit einem Stand an der Toggenburger Messe TOM in Wattwil vertreten.

Während drei Tagen wurde der Messestand gut besucht. Unzählige Kinder kletterten gut gesichert, unter fachkundiger Anleitung, auf unserem Kletterbaum. Jung und Alt verweilten auf unseren Bänken und viele interessante Gespräche kamen zu Stande.

Wir danken allen Besuchern für das Interesse am Wald und unserem Betrieb und die zahlreichen Bestellungen und neugeknüpften Kontakte.  Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

media/news/Gratulation_Marco.jpg

media/heli.JPG

Ein Einblick in die Arbeiten der FOAG im Sturmholz

 

Hier klicken um  das Video anzusehen.  

media/ueberuns/Team.JPG

Neuer Forstschlepper 

Die Mitarbeiter und der Verwaltungsrat der FOAG durften im Mai 2017 den neuen Forstschlepper in Empfang nehmen. Der Traktor der Firma Kotschenreuther ist mit einer Doppeltrommelwinde und einem starken Rückekran mit 8 Metern Reichweite ausgestattet. Für den Transport von anfallenden Hack- und Brennholzsortimente wurde zudem ein Anhänger mit Rungenpritsche angeschafft. Der Forstschlepper wird ausserhalb der Holzerntesaison zudem für Mulch- und Schnittarbeiten eingesetzt.

Die FOAG dankt den Firmen Kotschenreuther (Hersteller), Gerber & Reinmann (Vertriebspartner) und Gebrüder Huser in Wildhaus (Servicepartner) für die gute Zusammenarbeit.

media/Luca_web.jpg

 

Herzliche Gratulation!

Wir gratulieren unserem Lehrling Luca Schweizer ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung als Forstwart EFZ und wünschen ihm viel Freude und einen guten Start an seiner neuen Arbeitsstelle.

media/Aktuell/DSC_2971.JPG

Imagefilm FOAG

 Schauen Sie sich das Porträt FOAG an.

 

media/LAP.jpg

Gratulation!

Wir gratulieren unserem Lehrling, Linus Mettler aus Unterwasser ganz herzlich zur bestanden Lehrabschlussprüfung als Forstwart EFZ!

media/2013-09-03_toggenburger-tagblatt_foag-neue-leitung.jpg